16.06.2016  Informatives Wassertreten mit OB Bosch in Sondelfingen

Reutlinger General-Anzeiger


Stadtteilbesuch - Bei ihrer Tour durch Sondelfingen nehmen OB Bosch und Begleiter zehn Stationen in Augenschein

SPORTHEIM SONDELFINGEN

Sozialer Wohnungsbau wurde imZusammenhang Bergäcker-Halden II weder von der Sprecherin der Bürgerinitiative Wildwiese-Sondelfingen noch von OB Barbara Bosch thematisiert, was der GEA inseiner Druckausgabe vom 18.06.16, S. 14, korrigierte. Beate Ehrmann wies daraufhin: Im Ortentwicklungskonzept fehlen die Natura 2000 geschützten, vomLUBW am 10.5.2012 kartierten FFH-Mähwiesen, Kategorie A, in Bergäcker Halden II, dem wichtigsten verkehrsfreien Naherholungsgebiet in Sondelfingen für eine breite Bevölkerung, insbesondereseit das Dietweggebiet wieder in den vordringlichen Bedarf einer Verkehrstrassegerückt ist.